RBB 24 vom 28.1.2022: Schluckbeschwerden

Deutsche Welle vom 17.11.2021: Wie funktioniert das deutsche Pfandsystem?
25. November 2021
Zeit vom 14.1.2022: Polen senkt Spritsteuer: Verband rechnet mit Tanktourismus
10. Februar 2022
Deutsche Welle vom 17.11.2021: Wie funktioniert das deutsche Pfandsystem?
25. November 2021
Zeit vom 14.1.2022: Polen senkt Spritsteuer: Verband rechnet mit Tanktourismus
10. Februar 2022

Guter Beitrag von RBB24, der die Hintergründe und die Auswirkungen der hohen Kraftstoffpreise zusammenfasst. Unser Vorstandsmitglied Hans-Joachim Rühlemann, gleichzeitig Vorsitzender unseres Regionalverbandes VGT Nord-Ost, schildert darin lebensnah die Konsequenzen für die Tankstellenbetreiber. Und er hat Recht: Ja, 1 Cent pro Liter Super für die Pächter sind eindeutig zu wenig! In der Regel betreiben sie ihre Tankstelle eben nicht als Hobby!

Lesen Sie hier den ganzen Artikel.