Rheinische Post vom 10.4.2019: Diesel in E10-Zapfsäule sorgt für Ärger bei Autofahrern

BILD vom 10.4.2019: Tankstellen erhöhen immer öfter die Preise
11. April 2019
Neue Vorsitzende der Fachgruppe Tankstellen in Schleswig-Holstein
27. August 2019
BILD vom 10.4.2019: Tankstellen erhöhen immer öfter die Preise
11. April 2019
Neue Vorsitzende der Fachgruppe Tankstellen in Schleswig-Holstein
27. August 2019

Der E10-Tank einer Star-Tankstelle in Langenfeld war mit Diesel befüllt worden.  Nach Angaben von Orlen hatte ein externer Lieferant die Zapfsäule versehentlich falsch befüllt. Der Fehler war erst nach etwa zwei Tagen aufgefallen, als sich ein Kunde beschwerte. Mit etwas Mühe konnten wir dem Redakteur der Rheinischen Post verdeutlichen, dass eine solche Panne eine absolute Ausnahme darstellt. Fair sind die Aussagen des ADAC-Sprechers zur Geltendmachung von Schadensersatz durch betroffene Kunden.

Den Artikel in der Rheinischen Post finden Sie hier.